ANDAL'OR Botschaftertreffen

Unser 2. Botschaftertreffen in 2023

EIN GROSSES GESCHENK 🙏

Begegnung, Ehrlichkeit, Authentizität, Austausch, Klangheilung, Lesung, Entspannung, Tieftauchen, Verbindung und Offenheit standen dieses Mal im Mittelpunkt.

Heilung im Frauenfeld, Annahme, die Themen Grenzen erkennen und auch zu setzen, für sich aufstehen, den anderen so annehmen, wie er ist und viele andere mehr beschäftigten uns in aller Tiefe und auch in Leichtigkeit. 
Wenn Menschen sich begegnen und ihre Wahrheit sprechen, diese auch im Miteinander offene Herzohren findet, dann kann Heilung pur geschehen. Wir sind an diesem Wochenende ins Leben der Philosophie und der Grundhaltung der 12 Felder eingetaucht. Haben uns einfach aufs Leben eingelassen, den JETZT-Moment. Ohne Planung eines Seminarablaufes. Das war wichtig und gut. Am Sonntag gabs eine öffentliche Lesung auf dem Hof.
Darüber sind wir letztlich zu einem weiteren Angebot gekommen – du kannst uns buchen – für eine Lesung mit Klangheilung durch die Bergkristallfrequenzen und mit den Informations- und Energiesprays von ANDAL’OR. Das Buch “Was liest eigentlich Gott?” von Antje Grube schenkte uns Erkennensmomente. Tanz am Lagerfeuer, singen und schweigen – und natürlich – leckeres Essen. 

Danke Birgit und Volker – für Euer Sein auf dem Glücksmomente Helenenhof in Schillingsfürst. 

ANDAL’OR on tour. Eine radikale Veränderung unserer Preise. Themenpakete für verschiedene Bereiche, Auflösung weiterer eigener Programme. 

Jetzt folgt Ausbreitung. 
Wir freuen uns auf das Botschaftertreffen 2024. 
Am ersten Oktoberwochenende. 

🙏❤️🙏
Herzlichst Carola & aleXander

Unser 1. Botschaftertreffen in 2022

EINFACH DANKBAR 🙏

Tiefgang, Wissensvermittlung, Erkenntnisse, Raumöffnung, Freude und Herzensöffnung. Zwei Tage voller Begegnungen, innen und außen.

Nach genau einem Jahr, von der Idee und der Vision – haben wir in einem gemeinsamen Raum noch einmal tiefer eintauchen dürfen. Gerade auch die Vorbereitung waren für uns beide, Carola und Alexander, für ein noch tieferes Verstehen von unserem Wirken.
Die Grundphilosophie und die Werte in einer tiefen Reinheit zu offenbaren und neue Räume zu öffnen für all das Neue – was bereit steht.
Wir stehen im wahrsten Sinne des Wortes am Scheideweg, auch das ist uns in den letzten zwei Tagen viel tiefer bewusst geworden.

#andalor Botschafter-Seminar 🙏❤️🙏

Nach einem gemeinsamen Wochenende gab es am Montag noch eine wundervolle Begegnung von uns allen beim Frühstück und hier geht unser Dank zu Kathleen und Birgit (Hülya in Gedanken dabei) – in der Rückschau der erlebten Zeit, auf Augen- und Herzenzhöhe im gemeinsamen Gehen des Weges.

Herzlichen Dank Karin für deinen spontanen Besuch am Sonntagnachmittag und deine wundervolle kleine Trommelsession für uns 🙏

Wir tragen alle die Vision im Herzen und gehen gemeinsam Schritt für Schritt, bringen die Erinnerung zu den Menschen. Zu den Menschen, die bereit sind für die Herzöffnung und die Wege in unsere ureigene Kraft, die uns allen möglich ist.
Im Bewusstsein, gemeinsam und verbunden mit dem Herzen, holen wir den Himmel (das Geistige) wieder auf die Erde.
Machen diesen Planeten mit den vielen anderen Menschen weltweit wieder zu einem Ort…., der schon früher einmal paradiesisch war und dieses Paradies nie wirklich verloren hat.
Wir erinnern uns und erinnern damit die Menschen, die wir in der Begegnung berühren 🙏❤️🙏

Der Montag war für uns noch ein wundervoller Ausklang, den wir in der Natur verbrachten. Am Dienstag ging es dann heimwärts. Zwischendurch machen wir Halt bei Carina und Michael …. Verlagsbesprechung mit der Leitung des invidICH Verlages und Besuch.

Begegnungen von Herz zu Herz im Menschenmiteinander.

Harmonie ist nicht Gleichklang, sondern Zusammenklang. 

🙏❤️🙏
Herzlichst Carola & aleXander

Nun ist es soweit – unser 1. Botschaftertreffen ist da. 
Vom 1.10.-3.10. sind wir bei Birgit Krupka auf dem Glücksmomente Helenenhof

Am 02.10. wird es eine öffentliche Informationsveranstaltung von 16-18 Uhr geben.
Alles Wissenswerte rund um ANDAL’OR sowie eine Möglichkeit des Ausprobierens gibt es vor Ort in Schillingsfürst. 

Anmeldungen gern über unseren Kontaktdaten.
info@andalor.de
+49 175 7222953