ANDAL'OR

WIR

…sind Carola und Alexander, Gefährten auf einer besonderen Lebensreise.
Uns hat das Leben in einer Lebensphase zusammengeführt, die für jeden von uns sehr tief und voller Veränderungen war.
Wir beide beschäftigen uns seit Jahrzehnten mit der BewusstSeinsForschung und dem Leben in Selbstverantwortung für jeden einzelnen Schritt.
Im Laufe unserer Leben haben wir unbeschreiblich viele Erfahrungen sammeln dürfen, Menschen kennengelernt, eine riesige Schatztruhe an Wissen und Möglichkeiten aufgebaut, haben uns mit unendlich vielen Themen sehr kritisch auseinandergesetzt, davon viele Einzelthemen zusammengeführt und nun widmen wir unseren weiteren Weg der gemeinsamen HerzBewusstSeinsForschung, dem Integralen Yoga und einfach der Liebe.

Im Feld der kollektiven Ebenen gehen wir den Weg als Gefährten in tiefer Herzverbindung, mit einem klaren Grundcommitment – in Liebe zum Sein. Gefährten auf diesem neuen Weg in unbeschreiblicher Qualität im Mann-Frau-Sein. In Balance und Anerkennung. In Liebe zum Leben, zur Selbstverantwortung und zur Selbstfürsorge.

Dies beinhaltet die Bereitschaft, alle Prozesse der Transformation in vollkommener Bewusstheit im ICH zum supramentalen Bewusstsein zu vollziehen und uns beide als einander und diesem Weg dienend zu wertschätzen und zu achten. 

In Güte und Wertschätzung dienen wir gemeinsam dem Leben und dem Erinnern an die Liebe sowie an die Kraft und die Fähigkeiten unseres menschlich-göttlichen Herzens.
Unser Wissen, unsere Liebe und unsere Erfahrungen finden sich nun in ANDAL’OR wieder. Sowohl in den ANDAL’OR Energiesprays als auch in unseren ANDAL’OR Coachingangeboten.

Das Kernteam

Alexander

Mitarbeiter bei ANDAL'OR

… als Kind hat er jegliches klassisches Lernen verweigert. Erst mit 27 Jahren begann er seine ureigene Reise in die Welt des Bewusstseins. Dem "Verstehenwollen", wie diese Welt auf Planet Erde aufgebaut ist. Die eigenen Ursachen vom Leiden erkennen, transformieren und im Menschen die Lösungen suchen und diese als Impulse weiterzureichen. Jetzt war der Weg frei, als EmotionalCoach und Bewusstseinstrainer zu wirken. All dies fließt nun ein in ANDA’LOR.

Carola

Mitarbeiterin bei ANDAL'OR

...lange Jahre in Begleitung der Menschen - als ehemalige Lehrerin und in Schule geboren, als psychologische Beraterin, als Mensch von Herz zu Herz, als ayurvedischer Wellnesspractioner, als Kristallklangtherapeutin, als Kunsttherapeutin, als Beraterin für ätherische Öle, als Forscherin für das bewusste SEIN in Herzresonanz, als Forscherin für Bildung und Co. begegneten ihr immer die Menschen, ihr Verhalten, ihre Bedürfnisse. Auf diesem Weg fanden unbeschreiblich viele Möglichkeiten der Unterstützung und unzählige Wissensbereiche zu ihr, die nun zusammengeführt werden.

Präsenzcoachings und Seminare finden im Institut in Rheda-Wiedenbrück statt:
www.invidich-institut.de