Referenzen

Wir freuen uns über eine konstruktive Rückmeldung zu unseren Begegnungen, zu unseren ANDAL’OR Produkten, zu unserem Wirken im Miteinander. 

Schreibe uns deine Erfahrungen und dein Erleben unserer Gespräche und Begleitungen durch deine Themen. 
Bitte schreibe auch gern deinen Namen dazu, wir gehen für Transparenz und Authentizität auch hier. 

Carola & Alexander

8 Kommentare zu „Referenzen“

  1. Meine Begegnung mit Frau ROSE,
    im Oktober diesen Jahres nahm ich zum ersten mal an unserer regionalen Unternehmerkonferenz teil. Eine Referentin dieser Konferenz war Frau ROSE, um zu sagen leuchtend , stahlend, einfach Energie pur. Der ganze Raum war erfüllt im strahlendem Licht der positiven Präsenz, man hätte eine Stecknadel fallen lassen können und dies gehört, so aktiv waren alle beim Zuhören.
    Ein Weiteres mal traf ich Frau ROSE am 10.11.2022 zur Übergabe der Spenden an verschiedene Fördervereine. Das Wiedersehen war sehr herzlich mit mehreren Umarmungen.
    Abends unterrichtete ich zwei Yogaeinheiten nacheinander. Wow dachte ich ,was ist das denn? Alles floss von ganz allein,volle Kraft und Energie aus meiner Mitte, meine Worte sprudelten aus mir heraus passend zu jeder Yogaposition zum Thema Loslassen, in die Kraft gehen. Erst dachte ich es liegt an den Ölen(Salbei, Wacholder,und Abundance) ,die ich in den Difuser gegeben hatte. Mein Inneres sagte mir, da ist noch etwas anderes , Kraftvolleres. Montag darauf kontaktierte ich Kathleen Rose mit der Frage ob Sie die ANDAL´OR Sprays vor der Veranstaltung benutzt hatte und wenn ja welche? Und ob es möglich ist, dass wenn man sich drückt, die Energieinformation mit auf den Anderen übertragen wird? Sozusagen ich trage auch einen Teil mit mir rum. Das Spannende waren die Feedbacks meiner Teilnehmerinnen, angefangen von in Leichtigkeit bis hin in voller Kraft zu sein und trotzdem entspannt.Herzliches Dankeschön für die Erfahrung. Marlen vom Yoga

  2. Grüß euch, hier schreibt die Birgit Krupka und ich möchte euch gerne von meiner Erfahrung über das “Rescue-Spray” schreiben und von der Rückmeldung erzählen, die ich von der Mama einer Freundin bekam:

    Zur Vorabinfo: ihr geht es seit einiger Zeit nicht so gut und irgendwann hat sie mich mal angeschrieben und mich nach “diesen Spray´s ” gefragt, worüber ich auf meinem Kanal immer berichte.

    Zu dieser Zeit hatte ich (Birgit) gerade das letzte mir fehlende Spray “Rescue” von Carola und aleXander bekommen. Ich habe mir intuitiv insgesamt 3 Sprays bestellt. (Eins für mich und die anderen beiden für andere Menschen, denen sie gut tun würden… nicht wissend, wer diese sind.)

    Ich selbst habe es dann genommen und merkte, wie sehr es mir gut tat! Ich schrieb das auch in meinem Kanal und erzählte davon.

    Das “Rescue” hat mir “irgendwie” Klarheit geschenkt. IN mir und auch im Außen. In diesem Fall meiner Küche 🙂 . Unter anderem sind die Themen beim “Rescue”: Klarheit und Stärkung …
    Ausserdem “Erfrischend”: ohja, das ist es! Mit jedem Spraystoß umhüllte mich Frische und Leichtigkeit.

    Immer wieder erfreue ich mich über diesen “Duft” und die Energie.

    Dann schrieb mich die Mama meiner Freundin an, was es denn mit “diesen Spray´s” auf sich hat und vor allem mit dem “Rescue”, von dem ich im Kanal erzählt habe. Wir haben dann telefoniert und ich habe ihr die Infos zum Spray vorgelesen und sie sagte “Das ist ja genau richtig für mich!!!”

    Ja… als ich mir die Themen des Sprays durchgelesen habe, hab ich auch an sie gedacht. Doch ich hatte den IMpuls, zu warten, bis sie sich selbst meldet.

    Ich bin nämlich mittlerweile sehr fest davon überzeugt, dass die Menschen von sich aus kommen “müssen”, um wirklich,wirklich in die Annahme des Loslassens zu kommen und zu gehen.

    Ich erzähle von meinen Erlebnissen….
    Wenn sich jemand angesprochen fühlt, freue ich mich immer wieder über eine Nachfrage!

    Also, habe ich ihrer Tochter, die mich vor kurzem besucht hat, das Spray mitgegeben und habe dann zwei Tage später nachgefragt, ob sie (die Mama), das Spray schon benutzt hat. Ihre Antwort schreibe ich hier, mit ihrer Genehmigung:

    “Liebe Birgit, das Spray hatte ich gestern als auch heute im Einsatz und was soll ich sagen, ich fühle mich befreiter. Ich fühle mich besser, ich fühle mich energiegelandener. Es tut einfach nur gut. Ich bin dankbar, dass ich darauf aufmerksam geworden bin. Die Texte des Flyers habe ich mir schon mehrfach zu Gemüte geführt. Alles Liebe für dich… ”

    Auf die Frage hin, ob ich ihre Rückmeldung mit Carola, aleXander und den anderen Botschaftern teilen darf, bzw. ob ich hier bei den Rezensionen darüber schreiben darf, oder ob sie es selbst machen möchte, bekam ich diese Antwort:

    “Liebe Birgit, meinen Text darfst du gerne weiterleiten und teilen, bzw. auf die ANDAL´OR Homepage übertragen, sehr sehr gerne dürfen andere Menschen von meinen Erfahrungen profitieren. Ich würde mich riesig freuen, wenn viele auf ANDAL´OR aufmerksam werden und die wunderbaren Sprays kennenlernen und sich zu eigen machen dürfen. Danke liebe Birgit und liebe Grüße C. ”

    Liebe C. ich bzw. wir alle von ANDAL´OR danke dir für deine wert-volle und WunderSame Rückmeldung von ganzem Herzen!

    Du hast so recht! Mögen sehr, sehr viele Menschen auf die Spray´s aufmerksam werden und sie für sich zu eigen machen um sich selbst zu unterstützen! Wie wunder-voll-schee, dass DU dies schon gemacht hast!

    Herzensgrüße Birgit Krupka

  3. …und dann lagen überall verteilt im Raum die Feldkarten der Lebensreise von ANDAL`OR und der Raum fühlte sich unsagbar gefüllt und hochenergetisch an. Ich spürte, dass dies eine sehr tiefe Reise bis auf den Grund meiner mir selbst werden würde.

    Carola, die Mitgründerin von ANDAL´OR, saß mit ihrer sehr sanften und feinfühligen Art am Tisch und stellte mir zu vor Fragen, woraufhin sie ein paar Notizen auf freie Karten schrieb, die ebenso zum Kartenset dazugehören, die dann mit im Raum verteilt lagen.

    Die Reise begann…
    Ich ging zunächst durch den Raum und fühlte, zu welcher Karte es mich als erstes hinzog und blieb dann stehen. Stellte mich mitten in die Energie der Karte (barfuß) und bekam direkt Impulse die tief aus meiner Mitte kamen.
    Ich erzählte (mit geschlossenen Augen) und Carola schrieb.. still.. leise…ohne Fragen zu stellen… Ich nahm die Karte auf und gab sie ihr…
    Ich ging weiter auf die nächste Karte und tat gleiches…fühlte eine nächste Botschaft… erzählte und gab Carola wieder die Karte …und so ging ich von Karte zu Karte… erzählte, was ich fühlte und wahrnahm, und Carola schrieb und schrieb und schrieb… keine Fragen… oftmals folgte ein wohlwollendes Lächeln und ein Nicken und ich war teils sehr berührt der meiner Wahrnehmung und Bilder in mir.

    Ich darf dazu sagen, ich hatte während der Reise zu keinem Zeitpunkt eine Ahnung, auf welcher Karte ich stand, denn alle Karten lagen mit der Rückseite oben auf dem Boden verteilt.
    Die Reise ging lang, zwischenzeitlich überkam mich meine Ungeduld und so eine Art Gefühl, kein Bock mehr… dass all das Teil der Reise war, erfuhr ich am Ende.
    Als ich in der Energie der letzten Karte stand, waren fast 2,5 Stunden vergangen und ich nahm neben Carola Platz und sie erzählte alles was sie wahrnahm und aufgeschrieben hatte und zeigte mir jeweils die Themenkarte, auf dieser ich stand.

    Mich überkam immer wieder Gänsehaut, wie tief ehrlich und KLAR die Aussagen der Themenkarten mit meinem Innen war. Ich war zu tiefst berührt über die – meine URWAHRHEIT – und die darin liegenden Themen, die noch einmal sanft angeschaut werden wollen und ebenso all die Felder, die bereits mit einer Kraft, Reinheit und Klarheit in mir ruhen und friedvoll sich ausbreiten.
    Das war wohl die längst und intensivste Reise zu mir selbst. Seitdem sind die Felder in mir spürbar und die Räume dazu offen. Tief verbunden mit der Urwahrheit und den Feldern.

    Diese Reise erfuhr ich an unserem wunderbaren ANDAL`OR Botschafter Wochenende auf dem Helenenhof. Wir tauchten an diesem Wochenende tief in die Geschichte von Auroville und dem magischen Matrimandir mit seinen 12 Meditationsräumen und dem 13. Raum- der Kuppel des ALL EIN SEIN, ein. Tauchten tief in die Grundfelder von ANDAL`OR ein, die ihre Urverbindung zu den Grundfeldern des Matrimandirs haben und nahmen weitere tiefwirkende Themenfelder von ANDAL`OR mit.
    Zu der Wirksamkeit der ANDAL`OR Energie- und Informationssprays lernten wir unter anderem dieses so wertvolle Tool, “die ANDAL`OR Lebensreise” mit dem tiefwirkendem Kartenset kennen.
    Das Kartenset beinhaltet alle Themenfelder der ANDAL`OR Energie- und Informationssprays.
    Es öffnet dir den Zugang zu deiner Urwahrheit und all den darin liegenden Zellinformationen. Es gibt dir Antworten auf tiefliegende Fragen und unterstützt dich, deine Zellen wieder in ihren Ursprung zu transformieren. Es begleitet sanft, licht- und liebevoll, frei und bedingungslos…
    die ANDAL`OR Lebensreise macht möglich, zu den Themen, die während der Reise sichtbar werden, die jeweilig passenden tiefwirksamen und hochschwingenden Energie- und Informationssprays zu bestimmen. Diese dann begleitend im Alltag integriert werden.

    Was bin ich DANKBAR, Teil der ANDAL`OR Welt sein zu dürfen und zu den bereits 6 Botschaftern dazu zu gehören.
    Mit Hingabe, Demut und Güte trage ich die Botschaft ANDAL`ORs in die Welt und freu mich, nun auch diese so intensive Tool in meinen Wirkungskreis zu integrieren.

    Ich DANKE Euch, liebste Carola und lieber aleXander für euer SEIN und eure bedingungslose LIEBE.
    DANKE für UNS hier im Botschafter KERNTEAM ANDAL`OR 🙂 und diese ehrenwerte Aufgabe, all das in die Welt tragen zu dürfen und viele viele Menschen auf ihrer Reise zu begleiten.

    Licht und Liebe in eure Herzen
    eure Frau Rose 🙂

  4. Ich bin wirklich beeindruckt.
    Eine so fein abgestimmte Wahrnehmung. Obwohl ich es gar nicht wollte, hat Alexander es in sekundenschnelle geschafft, mein Energiefeld zu lesen, das Gefühl dahinter zu spiegeln und mich an die dazugehörige Kindheitsproblematik zu erinnern. Das schafft so schnell keiner. So viel mehr als ein BewusstseinsCoaching, es geht in die Heilung. Ohne lang zu fackeln und doch auf sehr liebevolle Weise…
    Carola nahm intuitiv den Körper mit rein. Setzte Impulse, vermittelte Geborgenheit. Was für ein Team 💞 Und welch geistiger Raum dahinter. Schwer in Worte zu fassen… Alexander & Carola… bin verbunden in tiefer Dankbarkeit &
    Liebe mit euch 💞 euer Geschenk so passend 💓 Wirkende Wesen & Felder der neuen Zeit 🙏🙏🙏 mögen viele Seelen in den Genuss eurer Arbeit kommen ❤🙏❤

  5. Liebe Carola, lieber aleXander,
    ich bin sehr dankbar, dass ich bei unserem ersten Botschaftertreffen die Möglichkeit des Andal´or Lebensreise-Kartenset selbst erleben und kennen lernen konnte!
    Zuerst noch zu den Grundfeldern der Sprays: Die “Reise” zum Matrimandir bei Auroville hat mich sehr berührt und die einzelnen “Felder” zu fühlen, und das Hintergrundwissen zum Entstehen von Andal´or und alles drumherum, war sehr beeindruckend. Danke dafür!
    So, nun zum “Lebensreise-Kartenset”, diesem so wert-vollen Tool:
    Die Möglichkeit, mich auf meine eigene “Lebensreise” zu machen und was mir die Energie-Themen-Karten “sagen” bzw. fühlen ließen, war sehr beeindruckend! Ich, die lange Zeit sagte, dass sie nicht “fühlen” kann, habe z.B. auf der Karte “Aufrichtigkeit” eine “Stärke und es fühlt sich aufrichtig an” gefühlt.
    Als wir nach der “Reise” meine Gefühle/Reaktionen, die du Lieber Alexander einfach nur aufgeschrieben hast um mit mir danach darüber zu reden, besprochen haben, war ich doch oft erstaunt, wie stimmig es sich anfühlte und wie ich auf manche Karte “reagiert” habe.
    Ich finde es so wert-voll, dass ICH das selbst bestimmt habe, welche Karte als nächstes kommt. Es gibt kein richtig und kein falsch. Wie auch, waren es doch meine eigenen Impulse, denen ich gefolgt bin.
    Jetzt, auch Tage danach noch nachlesen zu können, was ich wo/wie gefühlt habe, hilft mir sehr!
    Die Sprays als Unterstützer zu haben, dafür bin ich sehr dankbar!
    Vielen lieben Dank für die Möglichkeit, jetzt auch mit anderen Menschen, dieses wert-volle Tool benutzen zu können!
    Danke für eure Liebe und euer Tun!
    Danke an uns Botschafter! Ich freu mich, dass ich mit euch diese Wunder-Samen Sprays, samt Lebensreise-“Coaching”-Tool in die Welt bringen darf und damit hoffentlich vielen Menschen eine Hilfe zur Selbsthilfe und zum Selbstfühlen geben kann.
    Herzensgruß Birgit Krupka

    1. Alexander Przibill

      Liebe Birgit,
      es ist wundervoll zu erleben, zu fühlen und zu hören das es immer wieder diese kleinen Wunder bewirkt. Danke das du dieses LebensReise Tool nun selbst in deinem Wirkkreis anwendest. Danke für dein Mitteilen hier für uns alle.
      Herzlichst aleXander

  6. Liebe Carola,
    ich möchte dir von Herzen für deine Begleitung bedanken. Ich habe mich durch deine einfühlsame und herzliche Art gesehen und geschätzt gefühlt und so war es sehr leicht für mich, mich dir zu öffnen und mit meinem Thema zu zeigen. In Leichtigkeit und in kurzer Zeit hast du mir die passenden Impulse gegeben, um die nächsten Schritte gehen zu können. Ich bin dir unendlich dankbar dafür. Deine Begleitung ist unbezahlbar wertvoll und ich möchte sie von Herzen weiterempfehlen 💞🙏

    1. Liebe Yvonne, Herzensdank für dein Feedback. Es freut mich, wenn dir unser Austausch gut getan hat. Es war auch für mich ein liebevolles Gespräch mit Freude im Herzen 🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert