ANDAL'OR - Unsere Energiefelder

Unsere ANDAL'OR Energiefelder - die Herzkategorien

Bei uns gibt es grundsätzlich 3 verschiedene ANDAL’OR Herzkategorien.
Das sind zum einen die 12 + 1 ANDAL’OR Grundfelder, das sind weitere bestimmte ANDAL’OR Themenfelder und die ANDAL’OR Kinderenergiefelder. Unsere ANDAL’OR Kinderfelder haben ihren Namen durch Rosalie Rose vom Rosehof in Marke gefunden. Rosalie ist 7 Jahre und wir freuen uns sehr über diese Verbindung 🙂

 

Rosalie Rose, 7 Jahre

Die Geschichte der Namensgebung unserer ANDAL'OR Kinderfelder

Es ist der 20.02.2022.

Bei Starkregen und Sturm bin ich mit meiner “alten Lady” auf der Autobahn in Richtung Dortmund im Auftrag der Liebe unterwegs.
Was für eine Herausforderung, die mir nochmal deutlich zeigte, wie wichtig es ist, an sich zu glauben und der MUT zu vertrauen.

Das ist eine andere Geschichte und doch Teil dieser Geschichte…..

Und hier findest du die ganze Erzählung:

ANDAL’OR – die Entstehung der Kinderfelder

Die ANDAL'OR Herzkategorien

12 + 1 ANDAL'OR Grundfelder

N°1 Aufrichtigkeit,
N°2 Frieden,
N°3 Gleichberechtigung,
N°4 Großzügigkeit,
N°5 Güte,
N°6 Mut,
N°7 Fortschritt,
N°8 Empfänglichkeit,
N°9 Ankommen,
N°10 Ausdauer,
N°11 Dankbarkeit,
N°12 Hingabe/Demut,
N°13 Verbindung mit dem höheren Selbst "Ich Bin"

ANDAL'OR Themenfelder

N°21 I'MPower,
N°22 Frequenz 600+,
N°23 Pure Weiblichkeit,
N°24 Starke Männlichkeit,
N°25 RaumRein,
N°26 RuheRaum,
N°27 La joie divine - göttliche Freude
N°28 Rescue

ANDAL'OR Kinderfelder

N°31 Himmelsleiter,
N°32 Sunshine,
N°33 Seelenvertrauen,
N°34 Himmelsstille