Frieden

Frieden auf Erden…

Ein Thema, welches die Menschen beschäftigt seit sie auf Erden sind. Aktueller denn je…
Tief im Menschsein verwurzelt – der Wunsch nach einem Leben in Liebe, in Annahme, in Gemeinschaft. In einem Miteinander, welches wertschätzend, wohlwollend und liebevoll ist, in dem sich ein jeder mit seinen mitgebrachten Gaben optimal entwickeln und leben kann.
Es gibt einen Weg zum Frieden – ihn leben. In dir. Und alles, was du in dir in ein tiefes Gefühl von Frieden transformieren kannst, kann jedem in deinem Umfeld Unterstützung auf seinem Weg in diesen Frieden sein.
In dir – dort ist der Anfang – doch wie funktioniert das ?
In aller tiefster Ehrlichkeit dir selbst gegenüber. Du hast so viele Erfahrungen gesammelt, Begegnungen gehabt, Worte gehört, Worte gesprochen, emotionales Reaktionsmuster haben sich gefestigt. Diese gilt es anzuschauen. Bist du bereit für diese Reise zu dir, in dein wahres lichtvolles Sein ? Jeder einzelne von uns Menschen trägt diese Verantwortung für sich. Alles, was uns begegnet, ermöglicht uns das Erkennen dieser Muster. Wir begegnen uns, um einander zu erinnern. An das, was wir wirklich sind. Dafür brauchen wir uns.
In völliger Selbstverantwortung beginnt der Frieden immer nur an einem Ort – im ICH.
Diese Reise ist wertvoll, wichtig und notwendig. All das, was wir in uns haben, gestaltet diese Welt.

Wofür entscheidest du dich ?
Schaust du hin ?
In deinen ehrlichen Spiegel ?
Was unterstützt dich dabei ?
Wer unterstützt dich dabei ?
Welche Entscheidung hat dir schon tiefen Frieden gebracht ?

Wir freuen uns auf dein Erzählen….

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.